Start   |   News   |   Service-Center   |   Shop   |   Märkte   |   Galerie   |   Forum   |   Chat   |   Links   |   Kontakt/Team

::::::::::::::::::::: Forum

Foren-Übersicht
  FAQFAQ    RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Bremsband einstellen Frontera B

Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte und Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frontmann
Überrollkäfigtester
Überrollkäfigtester

Wörter: 354.339
Fahrzeug: Ja

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 11:37    Titel: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

Die Anleitung betrifft den Frontera B und einige andere Fahrzeuge mit und hat keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. Ich habe die Anleitung nach meinen Erfahrungen verfasst, bzw. angepasst. Die Bilder sind beispielhaft und zeigen nicht das Frontera Getriebe, sie sind aber sehr ähnlich.

Frischfleisch
Frischfleisch

Wörter: 271
Fahrzeug: Frontera B DTI 16V

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 11:54    Titel: AW: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

Danke für die Info, denke das wird bald auf mich zukommen .
Wollte schon fragen wie es gemacht wird, gelesen hatte ich im Forum schon drüber das es welch gemacht haben.
War nur immer die Frage nach dem wie...

Ist mein erstes Automatikgetriebe, vom Fahrkomfort super... hoffe nur das es für mich auf Dauer die richtige Lösung ist.

Gruß Thomas
Frontmann
Überrollkäfigtester
Überrollkäfigtester

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:27    Titel: AW: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

könnte ein Mod mal den Fred bereinigen und oben anpinnen?
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Wörter: 5.022
Fahrzeug: B Lang, 3,2L.Autom. Bj.04,Prins Gas mit Unterflurtank

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:13    Titel: AW: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

Puh, das ist Hammer-aufwändig.............besten Dank für die Anleitung, auch, wenn ich mir so eine Arbeit nicht zutraue. Mal sehen, ob das die Werkstatt meines Vertrauens macht.

Grüße vom Teuto: Driver

Überrollkäfigtester
Überrollkäfigtester

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 07:19    Titel: AW: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

das ist doch Kikikram! eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln ist da eine ganz andere Nummer.
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Wörter: 5.022
Fahrzeug: B Lang, 3,2L.Autom. Bj.04,Prins Gas mit Unterflurtank

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 23:48    Titel: Re: AW: Bremsband einstellen Frontera B Antworten mit Zitat

Frontmann hat folgendes geschrieben:
das ist doch Kikikram! eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln ist da eine ganz andere Nummer.

Gut dass es Profis gibt. Ich kann leider nur die einfachen Dinge der Schrauberkunst

Grüße vom Teuto: Driver

Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte und Anleitungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frontera B DTI 0-100 Klausi88 Opel Frontera 11 21 Okt 2014 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blauer Opel Frontera B 2,2 kurz zu verkaufen !... Unicorn65 eBay und Mobile Links + Marktplatz 0 20 Okt 2014 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Nebelscheinwerfer für Frontera B Michael K. eBay und Mobile Links + Marktplatz 5 19 Okt 2014 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ersatzrad Nachrüsten bei B Frontera 2,2DTI BJ 2002... Philipp_72 Opel Frontera 18 19 Okt 2014 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre Frontera A ersatz nschoderer Opel Frontera 8 19 Okt 2014 08:45 Letzten Beitrag anzeigen