Die Suche ergab 6 Treffer

von RobertNWM
Donnerstag 10. Januar 2019, 21:54
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Re: Kopfdichtung wechseln

Kann es denn daran liegen? Hat jemand die Erfahrung gemacht?
von RobertNWM
Mittwoch 9. Januar 2019, 22:42
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Re: Kopfdichtung wechseln

Wird der Turbo nicht wassergekühlt?
von RobertNWM
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:53
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Re: Kopfdichtung wechseln

So, habe mich entschlossen das doch nicht selber zu machen. Der Campo steht in der Werkstatt eines befreundeten Schlossers. Seine Aussage ist, dass der Campo über den Turbo Wasser verliert. Die Welle soll wohl schon ordentlich Luft haben. Darüber drückt er das Wasser in den Auspuff und wenn er warm ...
von RobertNWM
Mittwoch 2. Januar 2019, 21:45
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Re: Kopfdichtung wechseln

Hallo, erstmal frohes und gesundes neues Jahr. Also Sylvester habe ich mit einem KFZ-Schlosser zusammen gesessen, er meinte es könnte auch der Kopf sein. Grund dafür ist, dass das Kühlwasser nicht nach Abgase riecht und der Motor an sich läuft. Also kein Kompressionsverlust. Tja, werde ich um ein An...
von RobertNWM
Samstag 29. Dezember 2018, 15:05
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Re: Kopfdichtung wechseln

Super, danke.

Ich lade es mir gleich herunter.

Die virtuelle Maschine habe ich schon. Allerdings fehlt es mir jetzt an einer XP-CD.

Grüße

Robert
von RobertNWM
Freitag 28. Dezember 2018, 22:25
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kopfdichtung wechseln
Antworten: 23
Zugriffe: 2454

Kopfdichtung wechseln

Hallo Gemeinde, kurz zu mir. Meine Name ist Robert, bin 38 Jahre alt und komme aus Nordwestmecklenburg. Grundsätzlich gilt meine Schrauberliebe 2-Taktfahrzeugen aus DDR-Produktion. Nun habe ich aber meiner Frau einen Campo 3.1 4x4 Baujahr 2000 für die Jagd besorgt. Der TÜV ist neu und soweit läuft e...