[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel & ISUZU 4x4 Forum • Frontnebel
Seite 1 von 1

Frontnebel

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 11:13
von Mustang
Guten Morgen.

Ich habe eine Frontera B 2.2DTi von 99, ich hätte Nebelscheinwerfer eingesetzt, bevor ich weiß, dass sie vorverdrahtet ist.
Ich habe das Commodo für die Nebelscheinwerfer, die eingestellt ist, funktioniert, da, wenn ich den Knopf drücke, das Licht auf dem Armaturenbrett aufleuchtet.
Ich habe die Nebelscheinwerfer mit neuen Glühbirnen, wenn ich sie stecke und dann den Knopf drücke, schalten sie sich nicht ein.
Mir wurde gesagt, dass ich ein Relais setzen musste, aber in der Motorraumrelaisbox habe ich keinen freien Schlitz.

Wird jemand zufällig eine Idee haben?

herzlich
mustang