Verkauf Frontera B 3,2l

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
pit2503
Frischfleisch
Fahrzeug: Frontera b, 3,2l Automatic, Bj 1999

Verkauf Frontera B 3,2l

Beitrag von pit2503 » Freitag 6. Juli 2018, 10:11

Hallo,

leider muss ich meinen mit viel Mühe und Kosten behindertengerechten umgebauten Frontera B 3,2l Automatic, Bj. 1999 mit 152.000km Laufleistung in Teilen oder auch Komplett zum Kauf anbieten.
Laut Werkstatt ist das Fahrzeug technisch und optisch in einem guten bis sehr guten Zustand.
Motor, Getriebe, Verteilergetriebe sind trocken und einwandfrei ohne Ölverlust . Die gesamte Inneneinrichtung ist top und ohne Schäden.
Winter-Reifen sind neuwertig, gerade mal 500 km gelaufen. Achsträger, Bremsen vorne, Achsmanschetten und Radlager vorne sind neu (500km). Alle elektrische Teile funktionieren tadellos. Karosserie bis auch nachfolgende Teile in guten Zustand und ohne große Macken.
Die Seitenschweller beiderseits sind durch, aber zu reparieren, Fahrertür hat zwei Roststellen, Rahmen ist Schrott. Bremsen hinten sind fertig, die Bremssättel laut Mechaniker aber ok. Bremskraftregel ohne Funktion, habe aber einen generalüberholten hier. Tankschutzwanne Schrott, habe eine aufgearbeitete.
Auf Wunsch kann ich Bilder und ein Video zum Motor zuschicken, wer Fragen hat, einfach melden.

Über die Preise spreche ich lieber persönlich mit Interessenten.
Ich gebe das Fahrzeug für einen fairen Preis auch komplett ab.
Die Behinderteneinrichtung wird noch ausgebaut.

Liebe Grüße
Pit

Antworten