Frontera B 2.2 16v RS

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Michael K.
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 13:40
Fahrzeug: 2.2 DTI B Lang
Wohnort: 08393

Frontera B 2.2 16v RS

Beitrag von Michael K. » Dienstag 17. Juli 2018, 08:21

Moin. Sucht vielleicht jemand von euch nen Kurzen B 2.2 16V RS??? War gestern bei mir um die Ecke bei nem Händler, da steht das gute stück. Der Wagen braucht bisschen zuwendung, Optischer weise, hier und da Rost, aber nicht durch! Er hat 1!!!! Vorbesitzer der ist/war 80Jahr alt und hat den Wagen 2000 NEU gekauft. Das weiteste was er gefahren ist war zum TÜV und zur Werkstatt. Zhnriemen ist neu Ölwechsel wurden auch immer gemacht. Fahrzeug ist Scheckheft Gepflegt und hat 34750!!!!!!! KM runter. 😱 😱 anfangspreis beim Händler sind 2600. Aber wie gesagt, muss für die Optik bissel was gemacht werden!!!!

Gern geb ich Kontaktdaten weiter und kann auch Bilder besorgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast