Grünstreifen sucht neue Heimat...

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
JEOH
Überrollkäfigtester
Fahrzeug: 2.0i Sport 1997 & 1998, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009

Grünstreifen sucht neue Heimat...

Beitrag von JEOH » Freitag 3. August 2018, 00:08

Bild

EZ 04/1996 Opel Frontera A Sport 2.0i, nächste HU im Dezember 2018, Bericht liegt vor.
Bodylift - eingetragen!
Bereits beim Vorbesitzer ZR, Kardanwelle und Freilaufnaben erneuert (2012). Alle Benzinschläuche am Tank in 2013 von mir erneuert. Kupplung, KW-Simmering, Achsmanschetten Silikon erneuert 2014, Anlasser neu in 2015, Abgasanlage ab Kat neu in 2016. Beide Außenschweller geschweißt - Optik nachbesserungswürdig.
Benzinfilter mit Schläuchen, Ölfilter mit Motoröl, KW-Sensor erneuert 2017.

CB-Funk mit Selbstbau-Dachkonsole bleibt drin - Teppich ist nicht vorhanden, jedoch alle Teile der (teilweise) ausgebauten Innenverkleidung. Radioantenne ist erneuert (Bild ist ein Jahr alt).
Also weitgehend durch repariert...

Ein paar Kratzer und Dellen, das bekannte Problem mit der Schachtleiste übergebe ich gern mit.
Gelaufen hat er irgendwas um 180000km. Preisvorstellung für Forum-Mitglieder ebendiese Zahl in €cent!
Standort ist etwas nördlich von Freiburg im Breisgau.

Bitte PN bei ernsthaftem Interesse. Bitte vorher mit allen beteiligten Familienmitgliedern abklären... :D (Christian - der musste jetzt sein!)...
Ich verkaufe nur, weil mir ein anderes Projekt im Kopf herumturnt.
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Antworten