Frontera A 2,2 abzugeben

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Ingrid S.
Reserveradträger
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 8. Februar 2008, 21:01
Wohnort: 51709 Marienheide

Frontera A 2,2 abzugeben

Beitrag von Ingrid S. » Mittwoch 24. Oktober 2018, 15:24

Hallo Gemeinde,

wir wollten uns nicht von un unserem Fronti trennen, jetzt hat er sich von uns getrennt :wah:
Die Prognosen gehen von defekter Zylinderkopfdichtung bis zu Haarriss im Motorkopf.
Alles Andere ist Top. Insgesamt ist das Fahrzeug für sein Alter in einem bemerkenswert guten Zustand, bis auf den Motorschaden eben. Daher ist er zum Verschrotten viel zu schade und wer einen X22XE- Motor aufarbeiten mag (oder auf Lager liegen hat) kann sich diesen treuen Gefährten wieder flott machen.
Für 500€ bekommt ihr einen dunkelgrünen 5-Türer Baujahr 9/96 mit 264600km Laufleistung, TÜV bis 7/2020, 1 Jahr junge Reifen (ca. 2000km), Grünkeil-Windschutzscheibe, AHK, ZV, EFH, Rückfahrsensor, Glasschiebedach, Mike Sander-Hohlraumkonservierung und noch mehr. Zum Schlachten ist er zu schade und wird nur komplett abgegeben.
Das Fahrzeug ist derzeit abgemeldet, ist trotz Motorschaden jedoch noch fahrfähig.
Interessenten können mir gerne über private Nachrichten eine Mail zukommen lassen.

Beste Grüße: Ingrid

Antworten