Seite 1 von 1

Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 17:16
von Der Ralf
Moin ihr lieben .... habt ihr das schon gesehen .....

Bild

dann brauche ich kein Allradler mehr .... werden alle verkauft :wah:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 18:03
von Range-Rider
Ralf ich hab es mal ins Pickup-Forum gestellt.
Die spinnen doch alle :wand:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 18:37
von Range-Rider
Ach und Du hast ne PN :lol2:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 19:08
von Der Maddin
Na Klasse... :wah: Die Grünen, haben sonst auch keine besseren Einfälle....
Aber Elektrofahrzeuge dürfen noch, die verdichten ja nicht den Boden.

Aber ein Elektroauto im Schlamm...? :lol2:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 19:51
von Range-Rider
Oh Maddin :crazy:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 19:54
von jj.77
Morgen sieht die Welt wohl wieder anders aus ... :D

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 20:07
von Range-Rider
Genau Joachim :lol2: respekt

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 00:03
von JEOH
Ich habe meine eh nur für diverse Forenbesuche angeschafft.
Und ab und an geht es in die Oper.

Betrifft mich also nicht. :wink:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Montag 24. April 2017, 10:02
von moary
Am 2. April sieht die Welt immer anders aus als am 1. April :freak:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 15:56
von Flooke1985
die den Boden nicht verdichten?

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 15:08
von Franken Ranger 6561
Alles was Spaß macht wollen die verbieten, die sollen sich mal darum kümmern das es wieder Sicher wird in Deutschland und ein Land schaffen wo man wieder Stolz drauf sein kann. Vorallem mal für die eigenen Leute da sein.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 17:00
von Rainer.M
Worauf willst du denn stolz sein, so mal ganz persönlich und in Verbindung mit deiner Nation?

Andere (die) sollen etwas machen (sich um sicherheit kümmern und ein Land schaffen), damit du stolz sein kannst (, stolz auf etwas, zu dem du nix beigetragen hast). Man könnte das auch Hochmut oder Arroganz nennen...

Und nur mal so: ihr kommentiert hier einen Aprilscherz. Ansonsten :ironie: tolle zweite Vorstellung...

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:48
von jj.77
Rainer, top!

Vielleicht macht ein Mod hier mal zu, bevor es politisch noch weiter den Abhang runter geht und sich der nächste outet.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 19:43
von Der Ralf
Moin

ein weing gucke ich mir das hier noch an .... so lange es nicht schlimmer wird ist es ok.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 20:11
von Haschek
War doch jetzt ne schöne Demonstration, dass es die Nationalpansen mit dem Lesen und Verstehen nicht immer so genau nehmen.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 22:27
von JEOH
:meinung:
Wer Steuern zahlt, darf sich auch Ärgern, meckern, anzeigen und was weiß ich für Faxen machen!
Dann muss man aber auch wählen gehen.
Unsere Demokratie leidet unter über-Repräsentierten Minderheiten...

Übrigens ist der Brexit im Englischen forum kein Thema. Hab mich nicht getraut :lol2:

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 07:23
von jj.77
JEOH hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 22:27
:meinung:
Wer Steuern zahlt, darf sich auch Ärgern, meckern, anzeigen und was weiß ich für Faxen machen!
Und wer krank ist, zu jung, zu alt oder einfach keine Chance findet, Steuern zahlen zu müssen, darf sich nicht ärgern, meckern ... ? Was ist denn mit Leuten, die einen Teil der Steuern hinterziehen? Dürfen die sich dann prozentual ärgern, meckern, ... ?

Die Steuerzahlernummer habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört, da kann ich gar nicht drauf. :meinung: Oder fehlte einfach nur der Ironie-Smiley?

Und wenn nur die in Deutschland sich ärgern würden, meckern, ..., die Steuern zahlen, wäre es ziemlich ruhig hier.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 17:44
von JEOH
Zahlen doch alle - Mehrwert-, KFZ-, Mineralöl- und sonstige Vergnügungssteuern und sonstige Abgaben.

Und in der Tat, der :ironie: Button gehört bei dem Thema dazu.

Pauschales Nöhlen, Herummaulen und stete Opfermentalität und Gejammere ist mir auch über.
Wenn auch die Gängelei und die Absurditäten von einigen Wenigen gefühlt zunehmen.
Deutsche Umwelthilfe nehme ich mal als Beispiel. Gemeinnützig?

Und ich fühle mich nicht als Nationalpanse, habe mit Pegida und DVU oder wie heißen die heute, ach ja AFD nix am Hut.

Trotzdem finde ich es bedauerlich, das wir heutzutage keinen Flughafen bauen können und einen überdimensionierten Bahnhof mit demokratisch fragwürdigen Mitteln durchsetzen müssen.

Re: Schluß mit lustig ....neues Gesetz schränkt Offroader ein.

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 08:16
von jj.77
JEOH hat geschrieben:
Donnerstag 24. Januar 2019, 17:44
Zahlen doch alle - Mehrwert-, KFZ-, Mineralöl- und sonstige Vergnügungssteuern und sonstige Abgaben ...
Das sehen die ehrenwerten Steuerzahler anders. Das Geld, mit dem diese Gruppen sich beteiligen, kommt auf welchem Unterstützungsweg auch immer von ihnen. Aber letztlich lässt sich da keine feste Grenze ziehen, so mancher wechselt im Laufe des Lebens die Seiten.