Unser Frontera muss weichen

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Freitag 8. Februar 2019, 17:17

Hallo zusammen,

ich möchte unseren Frontera B 2,2 dti Baujahr 10/2003 mit 195000 Kilometern anfang April abgeben.
Es handelt sich hierbei um einen silbernen 5 Türer mit Olympus Ausstattung (Bordcomputer, Klima, Sitzheizung, ABS, Hängerkupplung abnehmbar usw..).
Auto befindet sich momentan noch im täglichen Einsatz und hat noch Tüv bis 3/2020.
Also falls jemand von euch hier im Forum Interesse hat könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

BUSsybär
Kühlerfigur
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 12:27
Fahrzeug: Frontera 2.2 DTI 16V
Wohnort: Peine

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von BUSsybär » Dienstag 12. Februar 2019, 12:44

Moin

Kannst Du mir mal ein paar Bilder, Deine Preisvorstellung und den Standort zu kommen lassen? Danke :-)

MfG Joerg

Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Mittwoch 13. Februar 2019, 08:18

Du hast eine PN. Grüße Frank

21er
Reserveradträger
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 23:44
Fahrzeug: '02 Fronetra B 2.2 DTI
Wohnort: Dieburg

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von 21er » Donnerstag 28. Februar 2019, 00:53

Gerne auch mich, hätte ebenso Interesse! :funny:
21er grüßt :freak:

"Der hat aber viele Kratzer und Dellen!"
"Das sind Narben und Erinnerungen... 8) "

Benutzeravatar
Loeti
Überrollkäfigtester
Beiträge: 949
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Loeti » Samstag 2. März 2019, 18:54

Nabend,

was folgt denn dem Frontera?
Gruß Dieter

\\\\\\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!\\\\\\"

Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Sonntag 3. März 2019, 19:39

Ein Kia Sorento versucht die Fußstapfen zu füllen...
Opel hat ja leider nixs großes mit Allrad im Programm

Benutzeravatar
Loeti
Überrollkäfigtester
Beiträge: 949
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Loeti » Freitag 8. März 2019, 18:08

Na denn drück ich die Daumen das du den Fronti gut los wirst!
Denke nicht das du den Schritt bereuen wirst ;-)
Gruß Dieter

\\\\\\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!\\\\\\"

Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Montag 11. März 2019, 14:07

So unser Fronti ging in treue neue Hände.. Ich bedanke mich bei allen in diesem Forum für die konstruktive Unterstützung. Ihr seit wirklich die Besten...
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Loeti
Überrollkäfigtester
Beiträge: 949
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Loeti » Montag 11. März 2019, 21:41

Na denn allzeit Gute Fahrt mit dem neuen!
Gruß Dieter

\\\\\\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!\\\\\\"

Antworten