Unser Frontera muss weichen

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Freitag 8. Februar 2019, 17:17

Hallo zusammen,

ich möchte unseren Frontera B 2,2 dti Baujahr 10/2003 mit 195000 Kilometern anfang April abgeben.
Es handelt sich hierbei um einen silbernen 5 Türer mit Olympus Ausstattung (Bordcomputer, Klima, Sitzheizung, ABS, Hängerkupplung abnehmbar usw..).
Auto befindet sich momentan noch im täglichen Einsatz und hat noch Tüv bis 3/2020.
Also falls jemand von euch hier im Forum Interesse hat könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

BUSsybär
Kühlerfigur
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 12:27
Fahrzeug: Frontera 2.2 DTI 16V
Wohnort: Peine

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von BUSsybär » Dienstag 12. Februar 2019, 12:44

Moin

Kannst Du mir mal ein paar Bilder, Deine Preisvorstellung und den Standort zu kommen lassen? Danke :-)

MfG Joerg

Frontiman
Luftdruckprüfer
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 17:27

Re: Unser Frontera muss weichen

Beitrag von Frontiman » Mittwoch 13. Februar 2019, 08:18

Du hast eine PN. Grüße Frank

Antworten