Touren 2011

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Toto
Administrator
Beiträge: 2306
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 20:17
Fahrzeug: Frontera A 2.2i 1996
Wohnort: 21680 Stade
Kontaktdaten:

Touren 2011

Beitrag von Toto » Sonntag 26. September 2010, 13:51

Hallo Leute,

bin zwar noch recht neu hier, aber lese mit Begeisterung Eure ganzen Touren dich ihr schon gemacht habt.

Nun würde mich mal interessieren ob es eine Gruppe oder Gemeinschaft gibt wo man sich für Touren anschließen kann.

Hauptsächlich interessieren mich da die Alpen-Touren.

Vielleicht findet man sich ja auch jetzt hier um für 2011 eine Tour Planen und auszuführen. :D

:freak:

M.f.G. Stephan
M.f.G.



Toto

* Bitte beachtet unsere FAQ und nutzt auch ab und zu die Suchfunktion.
* Lest euch bitte auch die Regeln durch und haltet euch daran.
* Wenn ihr Probleme habt einfach eine private Nachricht an mich schreiben.


Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

(Jean Paul, deutscher Schriftsteller, 1763-1825)

Benutzeravatar
hoins55
Überrollkäfigtester
Beiträge: 2208
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 12:50
Fahrzeug: Frontera B Sport 2,2/136PS
Wohnort: 55262 Heidesheim

AW: Touren 2011

Beitrag von hoins55 » Sonntag 26. September 2010, 16:21

Hi Stephan,

Bukarest plant für das nächste Jahr eine Tour nach Rumänien.Soviel die Bilder von Gino zeigen muß es dort richtig toll sein und Offroadfahren ist da überhaupt kein Problem.Alles zu finden hier im Forum.Wenn Du aber nur die Alpenregion willst, würde ich Dir vorschlagen den DENZEL zu kaufen.Da stehen alle Wege On - und Offroad drin und natürlich hier im Forum mal stöbern einige von uns waren schon dort und haben schöne Reisebreichte geschrieben.

Gruß der
hoins55

Antworten